Neuanfang

by - August 05, 2017


Ich möchte euch Herzlich Willkommen heißen. Endlich habe ich mir wieder einen Blog aufgebaut und ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Hier soll es natürlich vorrangig um Bücher gehen, aber auch Serien und Themen die mich beschäftigen werden ab und zu eine Rolle spielen. Manchmal kommt in der Woche öfters etwas neues, manchmal nur einmal, wie es eben passt.Ich bin momentan noch Studentin bzw. mache ein Duales Studium und versuche immer alles unter einen Hut zu bringen. Das klappt leider nicht immer. Aber ich versuche es.

Ich hoffe euch gefällt meine Seite und dann wünsche ich euch ganz viel Spaß!


You May Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Alenka,
    dein Blog ist wirklich sehr schön, da bleibe ich gleich mal als Leser da.
    Wenn du möchtest, schau doch mal bei mir vorbei. :)
    Liebste Grüße,
    Miriam
    http://poesiegeklecker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :) NAtürlich schaue ich bei dir auch vorbei:)

      Löschen