All for you - Sehnsucht

by - Oktober 16, 2017




Maja und Cameron - eine Vergangenheit, eine Gegenwart und vielleicht eine Zukunft

Wenn man die erste große Liebe nach 5 Jahren wiedertrifft und die Gefühle sofort wieder greifbar sind. Wenn aus einer gemeinsamen Vergangenheit eventuell auch eine Zukunft werden kann.



Titel: All for you - Sehnsucht 
Autorin: Meredith Wild
Von der Lesejury.de erhalten
ISB-N: 978-3736305885
Verlag: LYX
Band: 1
Seitenanzahl: 384
Preis: 12,90 €


Inhalt

Maya und Cameron treffen sich nach 5 Jahren wieder. Obwohl die Trennung damals für beide nicht gut gelaufen ist, merken sie sofort, dass die Chemie und die Funken zwischen Beiden immer noch da sind. Doch können beide ihre Vergangenheit vergessen und die schlimme Erlebnisse, die sie in der Zeit erlebt haben einfach ignorieren? Besteht für zwei schmerzende Herzen die Hoffnung auf eine zweite Chance und die Möglichkeit der Leibe?




Mein Meinung

Ich brauchte seine Leibe wie die Luft zum Atmen, aber das wurde mir erst bewusst, als er fort war. (S.7)
Mit diesem starken Satz beginnt die Geschichte um Maya und Cameron. Dieser Satz hat mich gleich gelockt und ich wusste von Anfang an, das Buch wirst sehr schnell durchlesen. Ich finde den Schreibstil von Meredith Wild einfach wunderschön und bin der Meinung, dass man das Buch leicht und sehr gut lesen kann. Das Cover ist ebenfalls wunderschön und elegant gestaltet und ist einfach mal was anderes.

Die Minuten schlichen dahin, während ich in der Bar auf sie wartete. (S. 81)

Ein weiterer Punkt, der mich hell auf begeisterte ist, dass es zwischen Mayas und Cameron Sicht wechselte und man so von beiden Hauptcharakteren die Gefühlswelten entdecken konnte und durfte. Man erfährt immer mehr über eine Geschichte, wenn sie von beiden Seiten beleuchtet wird. Maya versucht immer die toughe Frau zu sein und hat über die Jahre eine Mauer um ihr herz aufgebaut. Cameron ist innerlich auch verletzt wurden und kämpft trotzdem weiter, auch wenn es immer wieder weh tun kann. Sie sind sich so ähnlich, aber trotzdem komplett verschieden. 

Mit beiden Hauptcharakteren hat Meredith Wild eine wunderschöne Liebesgeschichte geschafft - ohne diese beiden, wäre es nie zu dieser Geschichte gekommen. Neben den Hauptcharakteren gab es noch viele tolle Nebencharaktere, wie Eli und Vanessa oder auch Olivia und Darran. Sie alle machen Geschichte zu dem was sie ist.

"Warum tust du dir das an, Maya?",flüsterte ich. (S. 259)

Natürlich gab es neben Romantik und erotischer Spannung auch viel Drama und auch emotionale Momente. Beide haben, wie schon erwähnt eine schwere Vergangenheit und diese zeigt Nachwirkungen bis in die Gegenwart. Zwischendurch geht mir Maya etwas auf die Nerven, aber so schnelle wie die Momente kamen, sind sie auch schon wieder weg! Es gibt Höhen und Tiefen in diesem Roman und Maya und Cameron versuche damit fertig zu werden. Können sie sich gegenseitig retten oder ziehen sich beide gleichzeitig in den Abgrund?


Bewertung



Dem Auftakt der All For You Reihe gebe ich 4 von 5 Kaffeebecher. Es ist eine toller und schöner Roman, dem ich mit gute Herzen empfehlen kann.






You May Also Like

0 Kommentare