Rebuy - Bestellung #1

by - Oktober 10, 2017




Am Samstag kam eine ReBuy - Bestellung an. Ich habe schon ungeduldig darauf gewartet und mich sehr über das Ergebnis gefreut. 


Die ersten 7 Bände der Lola - Reihe von Isabel Abdi waren im Paket drinnen. Sie sind alle Hardcover und noch gut erhalten. Sie haben alle zwischen 1,49 € und 1,79 € gekostet und waren somit ein Schnäppchen, auf das ich mich freue. Die Buchreihe habe ich als Kind schon gelesen und deswegen wollte ich diese wunderschönen Bücher unbedingt wieder in meinem Regal stehen haben. Außerdem heißt meine Nichte Lola und sie erinnert mich so an Lola aus diesem Buch.


Des weiteren sind endlich die Bücher der Shades of Grey - Reihe in mein Regal eingezogen. Ich habe die Reihe als Ebook schon gelesen, aber da ich die Cover und die Aufmachung des Buches echt schön finde, habe ich mir alle drei Bücher gekauft. Die ersten beiden Bände waren in einem wirklich guten Zustand - der 1. Band hat 0,99 € gekostet und der 2. Band 1,68 €. Der 3. Band hat 5,29 € gekostet und war im Vergleich zu den ersten Böden in einem schlechten Zustand, was ich sehr schade fand. Trotzdem werde ich bald die Reihe nochmal lesen und freue mich schon darauf.


Dann ist noch der erste Teil Fifty Shades of Grey auf Englisch bei mir eingezogen und hat 0,89 € gekostet und in einem guten Zustand. Daneben habe ich noch Grey - ebenfalls auf Englisch - für 1,49 € ersteigert, leider hat der Band einige Leserillen, für den Preis aber in Ordnung.  Grey habe ich noch gar nicht gelesen und freue mich sehr darauf. Ich denke mir wird das Buch gefallen. Außerdem habe ich mir für 2,29 € Cinderella Story auf DVD gekauft. Ich liebe diese Filme und habe auch diesen schon sehr oft gesehen. Gerade läuft die DVD und ich gucke mir den Film an.


Als letztes Buch ist Monday Club von Krystyna Kuhn bei mir eingezogen. Für 4,79 € habe ich das Buch bestellt und wurde nicht enttäuscht, es ist in einem sehr guten Zustand und ich freue mich auf diese Bücher. Krystyna Kuhns Bücher finde ich einfach einzigartig. Die Arena -Thriller und Die Tal - Reihe habe ich von ihr gelesen und deswegen kann ich es kaum erwarten diese Bücher zu lesen. 

Meine Bestellung war also insgesamt sehr gut und ich bin glücklich, dass die meisten Bücher in einem super Zustand hier angekommen sind. Die nächsten Wochen habe ich genug Lesestoff und kann mir viele gemütliche Abende auf der auch machen.




You May Also Like

0 Kommentare